Eine Proberunde Skat spielen - skatclub-wuerzburg.de

EIne Proberunde Skat können Sie natürlich jederzeit gerne bei uns an unseren Spielabenden spielen. Wenn aber grade mal keine geeigneten Mitspieler zur Hand sind, dann ist das Internet sicher eine gute Alternative für eine kleine Trainingsrunde mal so zwischendurch. Aber bitte nicht übertreiben, denn wie inzwischen hinlänglich bekannt sein dürfte: die Gefahr der Internetspielsucht lauert immer und überall.

Skat spielen im Internet
Folgende Möglichkeiten bieten sich an:

Eine Runde spielen mit NETSKAT, der Software von fcskat.de --> klick

Skatstube bietet, wie schon der Name sagt, nur Skat an. Außerdem gibt es eine Menge Information rund ums Skatspiel. Zum Einloggen muß man seine E-Mail-Adresse angeben.
Bitte auf den Button klicken >>>>>>

 
 
Besucherzähler Für Homepage Werbefreier Besucherzähler
Online seit Mai 2011

Online seit Mai 2011

skatclub-wuerzburg.de Webutation


Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie diese Seite bei: